for All employees of the University of Göttingen, Administrative staff

SAP PSM - Berichtswesen Workshop

Finances and personnelAll employees of the University of GöttingenAdministrative staff

Ziel der Veranstaltung ist es, den Teilnehmer*innen die bereits mit dem SAP Berichtswesen arbeiten einen Raum für Fragen, Themen und Austausch zu bieten.

Auch hier ist Ziel ein sichererer Umgang mit dem System im beruflichen Alltag. Vertiefung zu Themen wie „Filtern, Kurzberichte, Belegjournal, Textschlüssel, Jahresabschluss, Obligo u.a.“.

Es können im Vorfeld die Themen oder Fragen an die Personalentwicklung geschickt werden. Im Workshop selbst ist aber Raum für weitere Fragen, Anregungen und Austausch.

Requirements

Für diesen Workshop ist das Arbeiten mit dem SAP Berichtswesen und der Zugang zum SAP System Finanzen zwingend notwendig.

Tanja Gröling

PC-Raum 0.113