for All employees of the University of Göttingen

Notfallmanagement

Lunch SessionAll employees of the University of Göttingen Online

Event content

Haben Sie Fragen rund um den Umgang mit Notfällen an der Universität? Oder waren Sie schon einmal in einer unklaren Situation, in der Sie nicht wussten, wer in solchen Fällen zu kontaktieren ist? Was sind auslösende Ereignisse, die als Notfall einzustufen sind? In dieser Veranstaltung erhalten Sie Informationen rund um das Notfallmanagement der Universität Göttingen.
Michael Rümmer (Notfallmanagement, GM 2) erklärt Ihnen beispielhaft den vorgeschriebenen Ablauf und gibt Ihnen Hinweise rund um das sichere Verhalten in klaren und unklaren Situationen.


Information about the event

Max. participants
50
Speakers
Trainer picture
Michael Rümmer

Details

Number
1461
Format
Presentation
Language
German
Begin
12.11.2025 12:00
Share event

Location

Online


Contact

Johanna Klie
personalentwicklung@uni-goettingen.de

Registration

Registration Deadline
12.11.2025 11:55
Log in with your account to register for an event

Dates

This event includes following dates:

Date Location
1. 12.11.2025 12:00 - 13:00 Online